SeniorenUnion Rhein-Hunsrück

Die Senioren der CDU bleiben trotz Corona aktiv

Nachdem die Senioren Union des Rhein-Hunsrück-Kreises ihr ambitioniertes Veranstaltungsprogramm in den letzten Wochen pandemiebedingt auf Eis legen musste, hat jetzt dessen Vorstand im St. Goarer Hotel Loreleyblick unter dem Vorsitz von Fritz Schwarz für das zweite Halbjahr neue Termine gesetzt. „Wir werden“, so Schwarz, „bei unseren jetzt geplanten Treffen stets strikt die jeweils geltenden Vorsichtsmaßnahmen einhalten, die schon auf Grund unseres Alters geboten sind.“ Das nächste Treffen ist für den 6. August 2020 um 15 Uhr auf dem Ferienhof Hardthöhe (Oberwesel) bei Familie Lanius-Heck festgelegt. Dazu hat CDU-Kreisvorsitzender Tobias Vogt sein Kommen bereits zugesagt. Anmeldungen nimmt die CDU-Kreisgeschäftsstelle, Tel. 06761-2688, ab dem 13.7. entgegen.

Einen Monat später ist ab dem 7. September 2020 eine einwöchige Busfahrt in den Harz gebucht. Da noch ein Restkontingent an Plätzen zur Verfügung steht, können sich Schnellentschlossene noch anmelden.

Soweit es am 8. Oktober 2020 die Umstände zulassen, soll wieder eine gemeinsame Wanderung stattfinden. Der nächste Kreisparteitag findet am 3. Dezember 2020, 14.30 Uhr, in Perscheid statt. Bei allen genannten Terminen wird nach Aussage des Vorsitzenden Fritz Schwarz stets streng auf die Einhaltung der jeweils geltenden Hygienebestimmungen geachtet.

SU-Logo