SeniorenUnion Rhein-Hunsrück

Die CDU-Senioren informierten sich in Rheinböllen.

Es war bereits das dritte gemeinsame Frühstück in diesem Jahr, zu dem Fritz Schwarz, Kreisvorsitzender der Senioren-Union, eingeladen hatte. Treffpunkt warJayme's-Restaurant in Rheinböllen und Michael Boos, Bürgermeister der neu gebildeten Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen, der Ehrengast. Dieser informierte detailliert über die aktuelle Situation nach der Fusion der beiden ehemals eigenständigen Gebietskörperschaften, die er als sehr gelungen bezeichnete. Mit 44 Ortsgemeinden ist die neue Verbandsgemeinde die größte im Rhein-Hunsrück-Kreis. In einer angeregten Fragerunde stand der Bürgermeister Rede und Antwort.
Das nächste Gespräch in dieser Reihe ist für den 24. April 2020, 9.00,Uhr, mit Landrat Dr. Marlon Bröhr in der Kreisverwaltung in Simmern geplant.

Die CDU-Senioren informierten sich in Rheinböllen.

Unser Bild zeigt Fritz Schwarz und Michael Boos beim Seniorenfrühstück in Rheinböllen