SeniorenUnion Rhein-Hunsrück

SeniorenUnion: Eine ganze Woche lang in Sachsen-Anhalt

Nachdem die Senioren der CDU im Rhein-Hunsrück-Kreis unter der Leitung von Fritz Schwarz und unter Einhaltung der Coronabestimmungen eine ganze Woche lang in Sachsen-Anhalt die Welterbestadt Quedlnburg besucht, in Wernigerode Station gemacht und mit der Brockenbahn die höchste Erhebung des Harzes erreicht hatten, steht jetzt eine gemeinsame Wanderung in der näheren Heimat auf dem Programm.

Für den 8. Oktober 2020 hat nun Wanderwart Wolfgang Kräll mit dem Traumschleifchen Baybachquellen (7 km)und dem Weg zum Mühlenteich (3 km) zwei Touren unterschiedlicher Entfernung ausgesucht. Er bittet die CDU-Oldies mit Freunden und Bekannten um baldige Anmeldung unter Telefon 06764-302294, damit er entsprechend der derzeitigen besonderen Bedingungen planen kann.

Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Pfalzfelder Marktplatz mitten im Wald zwischen Laudert und Pfalzfeld,  ca. 1 km vor Pfalzfeld.
Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen auf diesem Platz starten wir unsere Wanderungen:

  • Version 1: Traumschleifchen
    Baybachquellen Länge ca. 7 km
  • Version 2: Wanderung zum Mühlenteich und zurück
    Länge ca. 3 km

Während der Wanderung in Coronazeiten gelten folgende Regeln:

Ab 16.09.2020 gültige
corona-bekaempfungsverordnung_rheinland-pfalz

Nach Abschluss der Wanderungen ist eine Einkehr im Restaurant Gleis 3 in Pfalzfeld geplant

Die CDU-Senioren waren unter Einhaltung der
Coronabedingungen eine ganze Woche
im Harz unterwegs (Foto: Fritz Schwarz)