SeniorenUnion Rhein-Hunsrück

Hoher Besuch bei den CDU-Frauen in St. Goar

Beim Ladies Lunch der Frauen Union (FU) im Hotel Loreleyblick in St. Goar konnte die FU-Kreisvorsitzende Birgit Bai neben den sehr zahlreich erschienen  Teilnehmerinnen mit Christine Schneider, der rheinland-pfälzischen Abgeordneten im Europäischen Parlament, einen prominenten Ehrengast begrüßen. Christine Schneider spannte in einem brillanten Vortrag einen interessanten Bogen von der Politik vor Ort bis zum Hohen Haus in Brüssel.
Da war es nicht verwunderlich, dass sich die örtlichen Gastgeberinnen, Kerstin Arend-Langenbach (CDU-Vorsitzende) und Jeanette Kurz (FU-Vorsitzende) über den erfolgreichen Verlauf der Veranstaltung sehr erfreut zeigten.
Allerdings hatten es sich Landrat Dr. Marlon Bröhr, CDU- Direktkandidat für die Wahl in den Deutschen Bundestag und CDU-Kreisvorsitzender Tobias Vogt MdL, nicht nehmen lassen, den politisch engagierten Damen ihre besondere Aufwartung zu machen.

Unser Bild zeigt v.l.n.r.: Dr. Marlon Bröhr, Kerstin Arend-Langenbach, Jeanette Kurz, Christine Schneider, Birgit Bai und Tobias Vogt (FU-RHK)