SeniorenUnion Rhein-Hunsrück

Brotzeitwanderung zum Aussichtspunkt „Sauzahn"

Mit der Wanderung über das Traumschleifchen „Pfalzblick“ sorgte Wanderwart Wolfgang Kräll für einen touristischen Höhepunkt im Jahresprogramm der CDU-Senioren des Rhein-Hunsrück-Kreises. 

Es war eine „Brotzeitwanderung“ angesagt, die an der Gemeindehalle in Oberwesel-Langscheid startete und zum Aussichtspunkt „Sauzahn" führte.

Dort sorgte das Team um Hella Ackermann dafür, dass die mitgebrachten Brote den jeweils gewünschten Belag erhielten und für ein gemütliches Zusammensein gesorgt war. 

SU-Vorsitzender Fritz Schwarz: „Unser abwechslungsreiches Programm wird von vielen gleichgesinnten Seniorinnen und Senioren gerne angenommen“.

Für den kommenden Monat ist am Donnerstag, dem 21. Juli 2022, eine Tagesfahrt zu der „Welt der Vulkane“ terminiert. Anmeldungen an Fritz Schwarz, Tel: 06746-291.

Die CDU-Senioren wanderten auf den Rheinhöhen.(Foto: Josef Karl)